Masterclass LIVE -

Endlich frei und selbstbestimmt leben!

Mit dem KRAFT-Prinzip

in fünf Schritten zu Glück und Erfolg

 

Die Masterclass zum Buch

Von A nach B kommen - Mit dem richtigen Mindset gelingt's!

Du möchtest Deine Schöpferkraft entfalten und in einer Gruppe von Gleichgesinnten trainieren, wie Du das KRAFT-Prinzip so in Deinen Alltag integrierst, dass Du Deine Vorhaben zum Fliegen bringst?

Was Du erfahren wirst...

  • Wie Du erfolgreich von A nach B gelangst und Deine Ziele erreichst
  • Wie Du an Ausdruckskraft gewinnst und Deine natürliche Autorität zum Wachsen bringst
  • Wie Du zu einer charismatischen Persönlichkeit wirst und Anziehungskraft entwickelst
  • Wie Du auch in schwierigen Gesprächssituationen überzeugend kommunizierst
  • Wie Du mit Deinen Mitmenschen positive und fruchtbare Beziehungen führst
  • Wie Du durch Selbstfürsorge ein harmonisches, friedvolles Arbeitsumfeld wahrst
  • Wie Du einen Ruhepol in Dir selbst erschaffst, aus dem Du jederzeit schöpfen kannst
  • Wie Du Mitgestalter Deiner Wirklichkeit wirst und die gewünschten Resultate erzielst

Was ich mir für Dich wünsche

Jeder Mensch verfügt über natürliche Ressourcen, die ihn innerlich autonom machen und kann sie durch achtsame Selbstwahrnehmung zur Entfaltung bringen.

In der Anbindung zwischen Himmel und Erde – unsere männliche und weibliche Seite in Balance – können wir das Spiel der Kräfte erleben und werden zum Mitgestalter unserer Gesamtwirklichkeit: präsent, standfest und souverän.

Ich zeige Dir, wie Du mit weniger Kraftaufwand mehr Erfolg hast und in Deinem Lebensalltag ein gesunder, stabiler und zufriedener Zustand einkehrt.

In der Masterclass begegnest Du meinem Erfahrungsschatz der letzten Jahrzehnte, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Ich möchte Dir nahebringen, dass Du Dein Leben so gestalten kannst, wie Du es Dir tief in Deinem Herzen wünschst.

Fünf Schritte warten auf Dich & Deinen Erfolgsweg:

Schritt 1

Kompetenz

Du befindest Dich am Ort A. Entdecke Deine fünf natürlichen Kräfte und schule Deine „Innere Kompetenz“ für Deine Reise nach B.

 

 

Schritt 2

Reflexion

Du bist noch am Ort A. Aktiviere Deinen „Inneren Beobachter“ und hole ihn als Weggefährten an Deine Seite.

 

 

 

Schritt 4

Fokus

Du machst Dich auf den Weg nach B. Bündle Deine Energie und konzentriere Dich auf das Erreichen Deiner Ziele.

Schritt 5

Tatkraft

Du gehst Schritt für Schritt auf B zu. Gehe täglich in die Umsetzung und unterstütze Dein stetes Tun mit Übungen Deiner Wahl.

Wer Zugang zu seiner inneren Kraft hat, kann alles erreichen!

Mockup

 

Hallo, mein Name ist Claudia Schulte - ich bin mehrfache Autorin, Speakerin und seit über 12 Jahren erfolgreicher Business Coach. Als Expertin für Marketing & Mindset zeige ich Menschen, wie sie ihre Persönlichkeit zu einer unverwechselbaren Marke machen und mit bewusster Selbstführung ans Ziel ihrer Wünsche gelangen.

Endlich frei & selbstbestimmt leben! In 5 LIVE-Trainings über Zoom (inklusive Memberbereich und Facebook-Gruppe) teile ich von 13.-17.02.2023 das KRAFT-Prinzip aus meinem Mindset-Buch mit Dir, das im Herbst 2022 beim Goldegg Verlag in der Rubrik "Wirtschaft & Karriere" als Hardcover erschienen ist. Ich gebe Dir zahlreiche Impulse, Inspiration & wirksame Übungen für Dein bewusstes Selbstmanagement an die Hand, damit Du Dir im Alltag jederzeit helfen kannst, um erfolgreich von A nach B zu kommen und Deine Ziele zu erreichen.

Normalpreis:

597€

 

 

Spezialpreis:

0€

(Nur mit Gutscheincode)

 

Wenn Du Fragen an mich hast oder technischen Support benötigst,

sende mir eine E-Mail Nachricht an: cschulte@wege-mit-kraft.de

"Ich bin tief davon überzeugt, im Business nur dann erfolgreich sein zu können, wenn ich verbunden bin mit mir und dem großen Ganzen. Die Arbeit mit Claudia von innen nach außen, um sich authentisch & anziehend präsentieren zu können, ist genial. Ich bin vollstens zufrieden. Danke Claudia."
"Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Dein Know-how, Deinen Input, Deine Ideen, Dein Dich-Hinein-Versetzen. Es ist unglaublich, was Du dadurch alles aus mir herausgeholt hast. Ich kann Claudia wärmstens empfehlen, sie hat einen riesigen Erfahrungsschatz, den sie gerne teilt."
„Du weißt wirklich, worauf es beim erfolgreichen Selbstmarketing ankommt. Die Positionierung als Expertin war eine große Befreiung für mich. Dank Deiner Unterstützung zeige ich mich heute in meiner wahren Größe und erziele deutlich bessere Honorare. Vielen Dank dafür, liebe Claudia!"

Impressum | Datenschutz | Kontakt

 

© Copyright - Claudia Schulte

Fotos - Aniela Adams